Mittwoch, 21. September 2011

Helfen Sie bitte Beratung Chronische Hepatitis C Genotyp 3a, wurde auf Hepatitis B bewegt, sondern nur noch C-Behandlung im Juni 2006, ALT 300, AST 280, quantitative PCR uber eine Million, Intron A 3ME dreimal pro Woche + Ingaron 500 IE 3x die Woche + Ekstraholm 2 Tabletten am Tag. Zwei Wochen nach Beginn der Behandlung quantitative PCR mit weniger als tausend, ALT 48 AST 44. Ferner seit August 2006 Intron A 3 IE dreimal in der Woche + ribamidil inlandischen ergab, da? die PCR podskachil uber 1 Mio. ALT 56, AST 54. fur die drei Monate verlor ich 9 kg, war 64 wurde 55, mit einem Wachstum von 173, 28. Was soll ich tun? Seit September anderte sich die Behandlung und hat Ingaron und Rebetol und Intron A. Ingaron 500 IE dreimal in der Woche, Rebetol zwei morgendlichen und zwei Tabletten in der Nacht, Intron A 3ME dreimal pro Woche, Ekstraholm dreimal taglich. Mit dem Arzt die Regelung mit pegyliertem Interferon diskutiert hatten, aber sie weigert sich zu sagen, dass es allen Modetrends's, ich bin dunn und es kann weh tun ... Was soll ich tun? Was pegelirovannyh Interferone, wenn kotorkie zeigen geringe Wirksamkeit gegen Ribavirin ob Monotherapie (Interferon nur) wirksam zu sein, wohin? Was Sie brauchen, um Hingabe an das Behandlungsschema klaren, gibt es dop.analizy auf Antikorper gegen Interferon? Was ist zu tun?

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Sehr gute Verwendung prolangirovannye Interferon (Pegasys oder PegIntron) in Kombination mit Ribavirin uber 24 Wochen. Erholung in der 3a Genotyp auftritt, meist in 100% der Falle. Das Virus verschwindet oft nach einer einzigen Injektion. Sie werden behandelt falsch. Ahnliche Frage: ... IE dreimal in der Woche + Ingaron 500 IE 3 mal pro Woche + Ekstraholm 2 Tabletten am Tag. Zwei Wochen nach Beginn der Behandlung quantitative PCR mit weniger als tausend, ALT 48 AST 44. Weiter zu ...

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