Zustandige Behorde vor Ort Sie haben eine chronische Hepatitis C. Sie mussen sich mit antiviralen Medikamenten behandelt werden: Interferon und Ribavirin. Ahnliche Frage: ... Im Januar wurde eine quantitative Analyse ... Kopien \ \ \ \ ml, Genotyp 1 b. Im August, 83.000 Exemplare \ \ \ \ ml, Biochemie im August: ALT - AST 67,5-35,2 Bilirubin, gesamt - 18 Direktes Bilirubin - 4,8 24,3 GGT LDH - 319 Total Protein - 79,4 Triglyzeride - 1 21 Cholesterin - HDL-Cholesterin von 4,1 bis 1,46 LDL-Cholesterin - VLDL-Cholesterin 2,33 bis 0,56 alkalische Phosphatase 97 indirektes Bilirubin ... Erkannt Anti-HCV-IgG und Anti-HCV-IgM. Was ...
Sonntag, 27. November 2011
Vor einem Monat fand anti HCV IgG und IgM anti HCV Es Biochemie: Cholesterin 5,1, Bilirubin gesamt. - 16 Bilirubin, 4 ALT - 53, AST - 34; Leber Ultraschall - eine leichte Biegung der Blase ist die Leber normal. Fuhrte die zusatzliche Analyse: RNA-Virus - Viren vom Genotyp 1b, hohe Qualitat - quantitativ erfasst 1,1 * 10 6 IU / ml (4,22 * 10 6 Kopien / ml) Hormone: Antikorper gegen Thyreoglobulin 2,1; T3 KOSTENLOS. - 4,9; T4 KOSTENLOS. 14,7; Schilddruse Gorm. 0,58. Bestanden neben anderen Kliniken: Hepatitis C, Anti NCW Sum. - Ja. ALT - 61, AST - 30,1; Bilirub. Gen. - 10,8; Bilirub. direct - 1,9; GGT - 95,9. Total Protein - 75,1; alkalische Phosphatase. - 150,7 Was diese Zahlen: Wer bin ich - dem Trager oder der Patient? Muss ich jetzt die Behandlung und wie dringend? Was raten, noch zu uberprufen?
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