Samstag, 3. Dezember 2011

Im Jahr 2003 hatte ich eine Virushepatitis. Entlassen wurde aus dem Krankenhaus. Botkin diagnostiziert eine akute Virusinfektion, die durch das Epstein-Barr-Virus (trotz der Tatsache, dass die Mononukleose nicht) verursacht eine primare Erkrankung der Leber findet Krankheit - chronischer Hepatitis B (auf PCR basierenden - AHB + + Ahbe, AHbcor insgesamt. + HBsAg -. Negative) Jetzt habe ich eine schwangere 30 Wochen, von der Geburtsklinik muss bestimmt werden. Aus Angst, dass meine Diagnose (hron. HepB) zu Problemen fuhren kann, muss ich die Tests fur Hepatitis B im Krankenhaus zuruckzuerobern. Botkin, das gleiche Ergebnis - auf Basis der PCR - AHB + (> 150mMe/na), Ahbe +, AHbcor insgesamt. + HBsAg - negativ. Alle Biochemie waren normal. Mir wurde gesagt, dass das Virus im Blut habe ich, dass diese Ergebnisse kann darauf hindeuten, dass die einmal die Krankheit ubertragen, sondern zu einer chronischen Infektion auszuschlie?en, kann auch nicht entladen werden und helfen, dass ich gebaren in einem ausgewahlten Krankenhaus in Ubereinstimmung mit die Regeln der Menschenwurde. Epid. Regime. Das hei?t, stelle ich eine Gefahr der Infektion auf ihr Kind? Bin ich verpflichtet, in jedem ausgewahlten Krankenhaus zu bringen oder nur dort, wo eine Beobachtungsstudie Zweig?

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Sie sind gesund. Ausgehend von den Analysen, Daten fur Hepatitis B, nein. Unabhangig von der Endkontrolle, mit der Hand uber eine Blutuntersuchung auf Hepatitis B-Virus-DNA Bedrohungen fur das Kind nicht verfugbar. Ahnliche Frage: ... uber die Schwangerschaft wurde das Blut zuerst identifiziert HBsAg. ALT, AST, Bilirubin - die Norm. Mit der Auslieferung der quantitativen Analyse von HBV-Infektion im Herzen von ...

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